Translate

Sonntag, 12. Juni 2022

BoundCon 2022 Teil 4v4 Der Ausklang am Sonntag und Montag

 BoundCon 2022 Teil 4v4  Der Ausklang am Sonntag und Montag


Beispielbild 

Am nächsten Tag durfte ich dann auch mit zum normalen Hotelfrühstück, dass auch noch lustig war. 

Denn da kamen zwei Polizistinnen herein und gingen zur Rezeption. Da Frühstücksraum und Lobby ineinander übergingen war es gut von unserem Tisch aus zu beobachten. 

Die an der Rezeption deutet dann mehrfach in unsere Richtung. Wir gingen geistig durch was los sein könnte.  Aber ehe wir zu einem Ergebnis kamen standen die Polizistinnen schon an unseren Tisch und fragten ob wir ein Auto mit Schweizer Kennzeichen haben. 

Ups ja das Auto von Lady Luna hatte ein Schweizer Kennzeichen, aber es war kein Mercedes. Puh die suchten da den Besitzer eines Mercedes. Nach dem Frühstück gings nochmal in die Klinik  zu einer Nachuntersuchung. Anschließend nach umziehen ins alltagstaugliche Latex im Hotel wieder zurück zur Boundcon Messe.


Wie wir da wieder umgezogen in Latex in der Tiefgarage ankamen sahen wir den Mann der uns am Samstag Abend vor dem Lift gemustert hatte. Wir kamen ins Gespräch und es stellte sich raus das es auch ein Schweizer war, der dort größere Fetischparties organisiert und der total fasziniert von uns war, so das wir uns länger unterhielten und mal schauen vielleicht auch mal eine der Partys besuchen werden.

Auf der Messe angekommen wurden wir, aber vor allem natürlich Lady Luna sehnsüchtig erwartet und mit Fragen bombardiert wie es Ihr geht. 

Alle waren sehr glücklich dass es so glimpflich ausgegangen ist. Wir nutzen den Tag um noch etwas "Schischie" zu kaufen und die restlichen Messestände anzuschauen, die wir am Freitag nicht mehr geschafft hatten. Ehe es dann anschließend in die gegenüberliegende Halle ging wo in einem Restaurant eine Tafel für den Münchner Latexstammtisch reserviert war und wir dort den Abend mit vielen alten Bekannten ausklingen lassen konnten. 

Um dann zurück im Hotel wohlig müde einzuschlafen. Am Montag ging´s dann ans Packen und alles wieder in die Tiefgarage ins Auto bringen. Da ich seit dem Vakuumbett Unfall der Fahrer war Lady Luna es scheinbar genoss durfte ich auch heute weiter Ihr Chauffeur sein. 

So ging´s erstmal zurück zu mir nach Hause wo ich endlich aus meinen Stoffklamotten konnte. Denn eigentlich waren die ja nur für die Anfahrt am Freitag und Heimfahrt am Montag bestimmt gewesen waren. Aber durch die ganzen Klinikbesuche kamen sie nun viel öfter in Gebrauch. 

Ich liebe Long Term Latex Tragen aber Long Term Stofftragen kommt nicht gut ;-) 

Frischgeduscht und umgezogen ging´s dann mit Lady Luna und meiner Frau ab zum IKEA (Mädels Shopping) und von da dann weiter zu einer gemeinsamen guten Bekannten wo wir nach einem Besuch beim Italiener den Abend ausklingen ließen. 


Ein sehr sehr ereignisreiches Wochenende, das komplett anders gelaufen ist als geplant. 

Das aber trotzdem mega genial war auch da nichts Ernsthaftes passiert ist.

Danke an alle und ganz speziell an Lady Luna. 


Na mal schauen was uns in Zukunft erwartet

Weitere Events sind schon geplant und gebucht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen