Translate

Freitag, 10. Juni 2022

BoundCon 2022 Teil 1v4 Boundcon anders als geplant

 BoundCon 2022 Teil 1v4   Boundcon anders als geplant





Voll Euphorie ging´s im Frühjahr an die Planung für die Boundcon. Erst noch verhalten, weil man ja nie wusste ob oder ob nicht. Wie sich dann langsam auskristallisierte das es so wie "früher" laufen soll war die Freude groß und die Planung und Vorbereitung startete. 

Aber bei mir auch weiter verhalten da ich Arbeitstechnisch massiv zu tun habe und seit Monaten in der 7 Tage Woche drin häng. Zuerst dachte ich zumindest die samstags Party und am Freitagabend zum Treffen ins Hotel. Aber es wurde Stück für Stück mehr und so stand der Plan fest.

Um eine gute Mischung hinzubekommen sollte ich am Freitag in alltagstauglichem Latex auf die Messe gehen und abends ins Hotel zum "Meet and Greet" Am Samstag früh dann eingepackt werden in meinen MD-Vollanzug für die Latex City Tour und am Abend zur Latexstammtischparty. Der Anzug sollte bis Sonntag oder sogar Montag früh verschlossen bleiben. 

Also bereitete ich alles für dieses Programm, das sich zusammen mit Lady Luna und Katja in langen Chats entwickelt hat, vor. Lady Luna würde am Donnerstag zu mir kommen und wir würden am Freitag das Hotel beziehen, das bis Montag reserviert war. 

Ich besorgte noch fehlende Teile, lötete Verlängerungskabel für das e-Stim und die in Ohr Kopfhörer zusammen. Besorgte noch rechtzeitig abgelaufenes Verbrauchsmaterial neu. Checkte die Elektronik, Fesselung, Medizin und Pumpentechnik damit da alles klar war.  Nachdem die Sachen ja leider viel zu lang ungenutzt rumlagen.

Ich wurde gerade so zum Donnerstag fertig damit. 

Am Donnerstagabend kam dann Lady Luna an, es war wie wenn die lange Zwangspause nie gewesen wäre, super genial. Wir saßen noch bis nach Mitternacht zusammen und unterhielten uns über alles Mögliche was so passiert war und auch über unseren Plan für das Wochenende.

Der Plan war nun wie folgt gereift. 

Wir beziehen am Freitag dank early Check-in das Hotel nahe der Messe. Dort ziehen wir uns um. Ich in eine Latexjeans, Latex-Shirt und Latexhemd drüber, dazu Hunter Gummisneaker. Lady Luna würde ebenfalls alltagstaugliches Latex tragen.  So daß wir den Freitag auf der Messe wie ein normales Paar angezogen, aber eben alles in Latex, auf der Messe und im Hotel unterwegs sein würden.

Am Samstag in der Früh sollte es dann mit dem normalen vanilla Dasein vorbei sein. Ich sollte mich verkabeln und verschlauchen um dann in den MD-Anzug mit einem Zeitschloss eingeschlossen zu werden. Um es noch unausweichlicher zu machen sollte ich meinerestliche Kleidung (Stoff und Latex) in einen Alu-Koffer wegsperren. 

Um ab dann nur noch das Gummiobjekt für Lady Luna zu sein. Um das Ganze noch endgültiger zu machen sollte es eine Art Übergabeprozedur vor Zeugen geben beim Start der City Tour. 

Diese sollte den ganzen Samstag gehen und am Abend würde Lady Luna mich dann zur Latexstammtischparty mitnehmen. Am Sonntag war dann wieder ein Messebesuch geplant, bei dem ich immer noch im Outfit eingeschlossen mitgeführt werde. Sonntagabend hätte Lady Luna dann noch Gelegenheit mit Ihrem Gummiobjekt anzustellen was Ihr so gerade gefällt, da ich ja immer noch eingeschlossen wäre, bis Montag früh wenn das Hotel geräumt werden muß.


So der Plan. Aber es sollte ganz anders kommen. 


Als wir am Freitag früh das Auto vollpackten, konnte man fast Glauben da ist eine ganze Truppe Latexfetischisten unterwegs und nicht nur zwei Personen. Im Hotel angekommen ging der Check-in relativ schnell und wir konnten auch schnell feststellen das der Weg Hotelzimmer zum Auto in der Tiefgarage sehr gut paßte. Das Zimmer allerdings war sehr schnell voll, durch alle Sachen die 

aus dem Auto dorthin gelangten. Ich packte alles Stück für Stück aus und checkte dass es vollständig 

und funktionsfähig ist. Als dies erledigt war zog ich mich um, in die Latexkleidung (Zehensocken, Unterhose, Unterhemd, darüber Hemd und Hose) Lady Luna tat das selbe und sah fantastisch aus in Ihrem Latexoutfit. 


/*** Mystika

Sie selbst expermientierte noch etwas mit Ihrem Outfitkombination, dabei wechselte Sie mehrfach hin und her um damit zufrieden zu sein.

Nach einer weile betrachtete Sie sich im Spiegel des Überfüllten Zimmer. Sie trug ein rotschwarzes 3/4 Latextop mit einem ausgefallenen Knielangem geraften Latexrock und Nylonstrümpfe darunter.

Um das Outfit abzuschliessen kombinierte Sie dies mit etwas Schmuck und frechen Gothic Lolita ala Mary Jane Schuhen.

***/


So ging´s los raus aus dem Zimmer in die Tiefgarage und mit dem Auto zur Messe.  Der Weg über den Schotterparkplatz zum Messeeingang in praller Sonne war ein erster Vorgeschmack auf das restliche Wochenende. Aber einfach ein geniales Feeling endlich wieder nur in Latex unterwegs zu sein. Direkt vor der Halle sahen wir schon die ersten vertrauten Gesichter, darunter Katzentatze. 

Obwohl seit 2019 nicht mehr gesehen war es sofort wie wenn es gestern erst gewesen wäre. So vergaßen wir alle erstmal das wir in der prallen Sonne standen und begrüßten uns herzlich. 

Ehe es dann ab in die Messehalle ging. Dort akklimatisierten wir uns schnell und beschlossen erstmal etwas zu trinken und auch eine Kleinigkeit zu essen. Die Preise waren zwar schon hoch aber die Portion war mir fast zu groß der lag es auch daran das ich vor den kommenden Tagen immer noch ein flaues Magengefühl hatte. 

Wir trafen dann so einige Bekannte und das schöne war, obwohl man sich so lange nicht mehr gesehen hatte, es war sofort wie früher. Wie wenn die Zwangspause nicht dazwischen gewesen wäre. Ich nutze die Zeit und hab mich beim StudioGum Stand(Latexmaske) vermessen lassen und auch meine Ideen für gewisse Extras für ein Gummigefängniss durchgesprochen und dann auch gleich bestellt. 


/*** Mystika

Während Ihr Begleiter eifrig die vielen Details für seine Bestellung diskutierte, blieben Ihre Augen immer wieder auf die süsse Kindergasmaske hängen. Erinnerungen wanderten durch Ihren Kopf wo Katja für Ihren Teddy eine ähnliche für das gemeinsames Shooting mal dabei hatte.

Kurz bevor die Herren die Details des Gummigefängisses abgewickelt hatten, konnte sich Mysti nicht mehr zurückhalten und kaufte sich die kleine Gasmaske und fixierte diese stolz als neues Accessoire an Ihre Handtasche.

***/


Mal schauen wann es da dann erste Erfahrungsberichte geben wird.  Lady Luna fand bei Glanzglück nette "Schischies" (Accessoires) und so verging der Freitag wie im Flug und wir verabschiedeten uns

von der Messe um ins Feringaparkhotel zu kommen wo wir schon von Katzentatze und seiner Frau erwartet wurden. 

Es gesellten sich dann immer mehr Bekannte hinzu wie Katja, Simon der Referend, Chloe und Estephania und es wurde ein klasse Abend mit lustigen Gesprächen, ehe es für uns zurück ins Hotel ging.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen