Translate

Samstag, 26. Mai 2018

BoundCon Wochenende

BoundCon Wochenende 2018



für 2018 hatte ich mit Katja zusammen ein Spezial Wochenende für die BoundCon
geplant.Die Wochen davor waren mit Vorbereitungen für das Wochenende versehen.
Am Freitag gab’s dann noch die letzten Abstimmungen zwischen uns und ich durfte
schon ab ca. 9:00 bei Katja aufschlagen. Also packte ich alles was notwendig war
zusammen am Freitag damit ich auch pünktlich loskommen konnte.
Notwendig war mein Boundconoutfit für Samstag, das Zubehör für die Übernachtung
und das Latexoutfit für den sonntags Boundconbesuch und dem anschließenden
Latexstammtisch.

Am Samstag ganz in der Früh begann ich mich mit einem Einlauf zu reinigen bevor ich
dann unter die Dusche ging. Da ich einmal im Outfit länger keine Möglichkeit für die
Toilette haben werde. Mit einem flauen Gefühl ging´s dann um kurz vor 9:00 los zu
Katja. Welche mich schon in einem Ihrer Outfits erwartete. Wir unterhielten uns dann
noch eine Zeit lang und diskutierten die Details. Ich Berichtete auch Ausführlich von
Nordhausen bevor es dann nach einer letzten "Henkersmahlzeit" ab ins Outfit gehen
sollte.
Ich begann mit der Verkabelung fürs E-Stim. Ein Elektrodenpaar, vorn und eines hinten.
Dann kam eine Dicke Latexhose mit angeklebten Kondom und Schlauchanschluß dran.
Darüber kam dann ein Cage der abgeschlossen wurde um alles sicher an Ort und Stelle
zu fixieren und auch abzudichten. Nun stieg ich in meinen 1,2mm Gummitrocki, an dem
alles Wasser und luftdicht fest dran ist, Füßlinge, Handschuhe und Kopfhaube unter
welche ich zusätzlich eine weitere Latexmaske anzog die nur noch Augen Mund und
Nasenlöcher freiließ. Katja schloß den wasserdichten Rückenreißverschluß und sicherte
diesen mit einem Vorhängeschloß.
So durfte ich warten bis auch Katja fertig war und wir die Wohnung zum Auto verließen.
Vor lauter Aufregung vergaß ich die Sitzunterlage um die Autositze zu schonen. So durfte
ich auf dem Parkplatz neben dem Auto warten währen Katja diese noch holte.
Ich schwitzte eh schon aber die Tagestemperaturen die nun schon fast gegen 30 Grad
gingen und der strahlend blaue Himmel taten um 13:00 ihr übriges. So daß ich mich
langsam mehr und mehr fragte worauf ich mich eingelassen hatte, denn es war
ausgemacht das ich bis zum nächsten Tag ohne Unterbrechung im Outfit bleiben sollte.
 Während ich allein wartetet, das Auto abgesperrt neben mir, kamen immer wieder Leute
auf den Parkplatz und ich stand da in der Sonne schön glänzend in meinem schwarzen
Latex. Mir gingen Gedanken durch den Kopf was, wenn Katja nicht zurückkommt.
Wenn sie mit Ihren Stiefeln gestürzt ist und weggebracht wurde. Als Sie dann endlich in
Ihrem tollen glänzenden Outfit mit engen Korsett erschien war ich sehr erleichtert.

Auf der Fahrt wurde mir immer flauer, denn es gab nun definitiv kein zurück mehr und mir
war klar was die restliche Einkleidung auf dem Parkplatz in der prallen Sonne bedeutete.
Angekommen auf dem Messeparkplatz stiegen wir nach einer kurzen Absprache aus
und der letzte Einkleidungsakt für mich begann.  Zuerst die Gasmaske mit Trinkanschluß
und angeklebter Haube über den Kopf. Dann die Hände und Arme mit Gleitmittel
eingerieben bevor sie in der 1,2 bis 1,5 mm dicken Gummizwangsjacke verschwanden.
Der letzte Akt war dann die Verschlauchung.Um den Hals kam ein Gummischlauch der
ca. 3l Eistee enthielt der an den Trinkschlauch angeschlossen wurde.
Aber nicht nur daran. auch an eine Klyso Handpumpe mit der man im Bedarf aus dem
Gummiurinbeinbeutel, der am Bein befestigt war, die Flüssigkeit in diesen Trinkschlauch
pumpen kann. Diese Urinbeutel war an den Schlauch des Kondoms angeschlossen.
Da ich ja so verpackt nicht auf die Toilette gehen konnte und ich es meiner Begleitung
nicht zumuten konnte das Sie mir dabei hilft mußte alles automatisch gehen.
Dann ging´s los, wir gingen in der prallen Sonne über den großen Parkplatz zur Halle.
Mir wurde immer flauer, ob ich das durchhalten konnte, aber ein Zurück gab’s nicht
mehr.  Auf dem Weg begegneten uns schon die ersten Bekannten und ich durfte brav
neben Katja stehenbleiben während Sie sich unterhielt. An der Kasse begegneten wir
dann noch einem Bekannten von Katja der uns die Messe über begleiten würde. Katja
besorgte das Ticket und führte mich weiter zum Eingang. Wo ich, mangels Möglichkeit
keinen Stempel bekam wie alle anderen.Kaum durch begegneten wir schon John und
die ersten, absolut genialen, Bilder entstanden. Diese Fotostops begleiteten uns nun den
ganzen Tag und es war genial. Aber es ist auch ein seltsames Gefühl, mitten drin unter all
den Leuten zu sein und doch in der eigenen unentkommbaren Gummiwelt.

Nach der ersten Messerunde durfte ich mich dann etwas auf den Bänken ausruhen.
Langsam wurden meine Zweifel ob ich es durchhalten könnte immer grösser, die Hitze in
der Halle war nicht ohne und ich unter ca. 3mm Gummi (1,2mm Gummitrockenanzug,
der nicht mehr trocken war innen, darüber eine 1,5 mm Gummizwangsjacke) Zur
Erleichterung wurde mir nun die Gasmaske abgenommen wobei mein Kopf weiterhin
unter zwei Latexmasken steckte, die Untermaske mit nur Augen, Mund und Nasenlöcher
und die Maske des Gummitrockenanzugs. Da Katja und Ihr Begleiter VIP Karten hatten
wurde ich im Normalbereich so zu sagen geparkt und diese verschwanden im VIP Bereich.
Ein weiteres interessantes Gefühl stieg auf, Hilflos komplett verpackt mitten auf der Messe
ohne Geld, Ausweis und Handy. Was wenn Sie mich daließen?

Aber Sie kamen wieder und eine neue Runde über die Messe begann. Dies wiederholte
sich an dem Tag viele Male auch mit Deckeln über den Augen der Gasmaske So das
ich komplett abgeschlossen und blind war. Taub auch nahezu, unter 3 Latexmasken mit
viel Schweiß in den Ohren. Aber es war absolut genial. So hilflos perfekt über die Messe
geführt zu werden. Danke Katja. Diese hatte die meiste Arbeit, neben dem Führen mußte
Sie immer wieder meine Ausrüstung erklären und wir kamen auch so kaum vom Fleck
da es immer wieder Fotostops gab. Immer wieder wurde ich vor der Hauptbühne
"geparkt" aber auch gut umsorgt. Mir wurde neben der Gasmaske bei solchen Stops auch
immer wieder die Arme die vor der Brust fixiert waren befreit damit ich auch mal was
Frisches trinken konnte, indem man mir einen Becher hinstellte vom Verkaufsstand.
Kühlen Spezi, über den ich sehr dankbar war. Langsam hatte ich auch die Situation
akzeptiert, oder besser mein Körper hatte sich daran gewöhnt und ich fühlte mich wohl.

Als die Messe gegen 23:00 zu Ende ging wurde ich nach draußen geführt. Dort durfte
ich dann über den Schrittreißverschluß den Angesammelten Schweiß der inzwischen gut
Wadenhoch im Anzug stand entleeren, bevor es ab ins Auto und zum Eventhotel ging.
Dort in der Tiefgarage angekommen ging´s dann durch die Hotellobby zum Lift und mit
diesem in den 1. Stock zur Hotel-Bar.  Was für ein Gefühl ich wurde ganz nach vorn
zur Lift Tür geschoben und wie die Tür aufging wußte ich wieso. Der Lift kommt mitten
in der vollbesetzten Bar an und ich stand so hell erleuchtet in meinem Bizarren Outfit
mitten in der Bar und hatte die Aufmerksamkeit auf mir. Ich wurde dann nach hinten in
einen der Restauranträume neben der Bar gebracht wo ich mich setzten durfte und den
Abend oder besser den Morgen verbringen durfte. Der Raum füllte sich und es wurde
für mich merkbar wärmer aber alles blieb dran auch die Gasmaske. Mir wurde ein Glas
Radler gebracht das ich durch nach vornebeugen mit dem Trinkschlauch der Gasmaske
austrinken durfte, dieser war dazu kurzzeitig vom Trinkschlauch abgesteckt worden.

Als sich unser Tisch langsam auflöste ging´s immer noch nicht nach Hause sondern es
gab noch ein spontanes Fotoshooting im und vor dem Hotel. Mit dabei ein Pärchen aus
Norddeutschland das Katja auf der Messe kennenglernt hatte und unser Begleiter.
Der sich hinter der Kamera aber auch beim Bondage als sehr gut erwies. Irgendwann
ging´s dann zum Auto und ich wurde, weiterhin im Outfit zu Katja nach Hause gefahren

Inzwischen war es ca. 4:00 Zu Hause durfte ich mich dann so wie ich war auf das
Gummiüberzogene Gästebett legen und wurde von Katja mit Gurten und Seilen hervorragend
fixiert so daß ich mich kaum mehr bewegen konnte. Mir vielen dann auch bald die Augen zu.
Einzige Änderung die wir aus Sicherheitsgründen vornahmen war die Gasmaske die abgesetzt
wurde, da ich beim Einschlafen immer wieder Atemnot bekam da ich zu flach atmete.
In der Früh wurde ich durch einen Schmerz wach am Glied, Ich hatte vermutlich geträumt
und eine "Morgenlatte" bekommen die sich aber in dem Cage nicht ausdehnen konnte.
Also versuchte ich sie Mental wieder runter zu bekommen, was tatsächlich gelang. Gefühlt
wenig später tauchte das Gesicht von Katja über mir auf. Sie grinste und wünschte mir
einen guten Morgen. Ich dachte ich hätte Sie vielleicht geweckt und es war so 6:00 oder
7:00 und ich hatte noch mehrere Stunden vor mir, da ausgemacht war das ich nicht vor
10:00 befreit würde. Aber mir wurde grinsend mitgeteilt das es schon 10:00 war. 
Ich wurde aber noch nicht befreit, sondern meine Anschlüsse für E-stim wurden nochmal
ausgiebig genutzt genauso wie ein Vibrator. Was nach kurzer Zeit auch seine Wirkung
zeigte und Ja man (ich zumindest) kann mit Cage kommen. Gegen 11:00 wurde ich dann
befreit und durfte ins Bad und unter die Dusche mich ausziehen. Danach die Morgentoilette
und schon ging´s nach schnellen Packen ins zweite Outfit Diesmal ganz leicht und
Altagstauglich. Eine Latex Jeans, Latex Zehensocken und Hunter Gummisneaker, oben ein
Latexpoloshirt, so ging´s ab wieder zur Messe um mich mit den anderen vom Stammtisch
zu treffen. Da alles etwas länger gedauert hat kamen wir etwas zu spät. Ich genoß auch
nun die Messe, diesmal war ich Kommunikativ und konnte mir auch die ein oder andere
Sache genauer ansehen. Auch jetzt kamen wir kaum weiter vor lauter Hallo hier und
Hallo da. Gegen 16:00 ging´s dann ins Lokal zum Latexstammtisch wo wir bis fast
Mitternacht saßen.

Es war ein absolut geniales, wenn auch Zeitweise sehr Anstrengendes Wochenende nach
über 20 Stunden  im Outfit . Ich hoffe das ich sowas auch Nächstes Jahr wieder erleben
darf. Ich kann nur einen ganz ganz herzlichen Dank an Katja aussprechen die mich so
genial unterstützt hat und ich hoffe und denke auch Ihren Spaß hatte.


Auf der Messe, Fotograf "https://www.flickr.com/people/22948431@N04/"

Auf der Messe, Fotograf "https://www.flickr.com/people/22948431@N04/"

Auf der Messe, Fotograf "https://www.flickr.com/people/22948431@N04/"

Auf der Messe, Fotograf "https://www.flickr.com/people/22948431@N04/"

Vor dem Eventhotel

Vor dem Eventhotel 

Im Eventhotel

 Der Morgen danach immer noch im Outfit, immer noch ans Bett gefesselt.

 Der Morgen danach immer noch im Outfit, immer noch ans Bett gefesselt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen