Translate

Dienstag, 21. März 2017

Outdoor in Heavy Rubber

Outdoor in Heavy Rubber

Nach langen emailwechsel war es Heute endlich soweit, die erste Outdooraktion mit einem neuen Bekannten stand an. Es war was ganz neues für mich ich bekam genau Anweisungen über das was ich anzuziehen hatte wie und wo ich dann zu sein hatte.
Anzug ein 1,2mm Vollanzug darunter volle E-Stim Verkabelung. Mitzuführen: meine StudioGum Maske mit Mundauskleidung und Nasenschläuchen, Die echt Heavy Zwangsjacke eine Führungsleine/Kette und das E-Stimgerät.

Ich soll um Punkt acht am Vereinbarten Parkplatz an einem Badesee sein mich im Anzug und Maske als Vollgummipuppe hinstellen und auf Ihn warten.
An dem Abend waren dort gefühlt hunderte Autos unterwegs und obwohl der Treffpunkt in der letzten Parkreihe war fuhren unendlich viel Autos und viele immer und immer wieder an mir als Vollgummipuppe vorbei. Irgendwann parkte dann ein Fahrzeug neben mir und eine Gummigestalt stieg aus.
Wir hatten bisher nur emailkontakt und auch jetz war ich für Ihn nur einen Vollgummipuppe ohne Gesicht.
Er kam gleich zur Sache und ich packte meine Mitbringsel aus und schon war die Maske über die bereits getragene Maske gezogen und verschlossen. Sofort folgte die Zwangsjacke , die doch etwas dauerte da sie sehr ser viel Schnallen hat und ich hörte das klick am Halsband als die Führungskette befestigt wurde. Sehen konnte ich inzwischen fast garnichts mehr, die Scheiben der Maske waren beschlagen und die Untermaske war leicht verrutscht und dunkel wars sowieso. Aber ich sollte ja eh geführt werden.
Dann unvermuttet der erste Test des E-Stimm ich zuckte und mein Begleiter war zufrieden.

Nun ging es los, ich konnte nur dem zug der Kette folgen was schon sehr unheimlich war, da ich weder was sah wo es hin ging, nur  vermuten konnte das wir beobachtet werden, da ja soviel Leute und Spanner unterwegs waren und wir mit sicherheit ein extrem interesantes und Bizzares Bild boten da auch mein Begleiter voll Gummiert war und eine Gasmaske trug.
Irgendwan sollte ich stopen und wurde rückwärts gegen etwas gedrückt. dann wurden die Schnallen der Zwangsjacke teilweise gelöst un um den vermutlichen Pfosten oder so wieder festgezurt.
Kaum war dies geschen durch zuckten mich vorn und hinten die eschocks und ich hing fixiert da und konnte es nur ertragen ohne zu wissen wielang und wo ich war und was um mich rum geschah.
Irgendwan ging es dann wieder weiter nachdem ich wieder losgemacht wurde und die jacke wieder streng gesichert wurde. Das E-Stim auf ein moderates maß zurück war. So durfte ich Ihm wieder folgen, bis ich nochmal die selbe Behandlung an einem Pfosten oder so bekam wobei ich da zwei mal schnell abgemacht wurde, da ich scheinbar eine Durchfahrt versperrte und da Verkehr (Radfahrer) unterwegs waren.

Zum schluß ging es scheinbar querfeldein, den der Boden wurde weich und ich spürte auch mal Äste oder so die über meinen Kopf und Maske strichen. Die Zwangsjacke und der Anzug darunter waren zu dick als das ich da was gespürt hätte. Dann stand ich wieder eine gefühlte Ewigkeit irgendwo in der Gegend und wusst nicht mal ob er noch da war. bis ich dann mitbekam das die Jacke geöffnet wurde und mir die Maske abgenommen wurde.
Das war leider das Ende des absolut genialen Ausflugs, wie immer mir als Nimmersatt zu kurz obwohl es doch schon sehr spät war wie ich dann im Auto auf der Uhr sah.

Es wird auch bald noch ein paar Bilder dazu geben. Denn das ganze wurde von einem guten Bekannten von mir dokumentiert. Danke auch an Ihn aber ganz speziel an meinen Ausführer der mich so schon zappeln hat lassen das ganze aber perfekt in einer sehr Verantwortungsvollen weise, so das man sich , ich zumindest, wirklich gut fallen lassen konnte.
Freu mich schon auf weitere Aktionen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen