Translate

Samstag, 21. März 2015

Bizzar Latex Night Party

Es war ein geniales Wochenende. Hab wieder mal nur Latex und Gummi eingepackt und angehabt.
Los gings am Samstag in der Früh die lange Fahrt von München nach Nordhausen.
Zuerst das Auto vollladen mit den ganzen Latexsachen, Anzug und Zubehör für dei Party am Abend, Aufblasbarer Gummischlafsack und Gummibettwäsche für die Nacht. Ersatz Gummi Gadarobe, wenn doch mal was reißt.
Dann selber ins Alltagstaugliche Gummi. Basis ein Hydroglove Trockenanzug, damit nichts tropft.
Darüber eine Latexjeans, Latexhemd ein Parkeraus Latex und Hunter Gummihalbschuhe.
So gekleidet gings auf die Fahrt. Kurz unterbrochen von einem Besuch beim Goldenen M als Mittagspause.
Angekommen im Hotel wurden wir schon von Bekannten erwartet und es ging gleich los auf einen Kaffee in der Innenstadt. Alles im Latexoutfit, denn was anderes hatte ich ja nicht dabei.
War ein riesen Spaß und da die Jeans und Jacke cloriert sind und damit etwas stumpf gabs auch keine probleme oder so.
Danach gings so gegen 5 zurück ins Hotel wo ich mich gleich umgezogen habe in mein Party outfit, den Blackstyl Trocky  und das Zubehör alles gut abgeschlossen.
So durfte ich dann den Nachmittag schon in Vollgummierung genießen.
Kurz vor 8 gings dann loss nach draußen auf den Shuttelservice warten und Hotelgästen, die verdächtig oft am Gang unterwegs waren Fragen beantworten wieso man so angezogen ist. ;-)
Die Begrüßung mit Sekt in der wirklich tollen Location, so was von toll hergerichtet und vor allem Sauber. Respekt, war schon mal ein toller Start.
Ein großes Buffet erwartet uns und viele verschiedenen Räume. Ich wurde dann mal in einem Kasten an der Wand "Abgestellt". Entkommen unmöglich. :-)
Nach einem lange Party Abend gings zurück ins Hotel wo ich weiter im Outfit nur Teile des Zubehörs (Tauchflasche und so) aber immer noch im Anzug abgeschlossen in mein Nachtquartier den SudioGumm Aufblasbaren Schlafsack durfte.
Das Wecken der anderen konnte ich am nächsten Morgen erst mal nicht beantworten, da ich noch im Sack nicht ans Händy kam.
Da hieß es dann schnell umziehn, raus aus dem Blackstyl, duschen und rein in den Hydroglove und die Latexjeans das Latexhemd und zum Frühstück.
Danach noch das Zimerräumen und auschecken, mann ist das eine Schlepperei und mit einem grinsen im Gesicht auf die lange Heimfahrt, die aber in Gummi ganz anders zu genießen ist.
Danke an alle, war ein geniales Wochenende und ich freu mich schon auf die nächste Party.

Ein paar Bilder  meines Nachtlagers kurz bevor ich ausgepackt wurde zum Frühstück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen