Translate

Donnerstag, 16. September 2010

Ein Homeofficetag in Latex



Ein Homeofficetag in Latex

Durfte am Donnerstag einen Homeofficetag der besonderen Art geniessen.

Ich zog mir zuerst den Hydrogloveanzug an darüber dann einen Latexjogginganzug.
So gekleidet durfte ich dann den Tag am Heimischen Schreibtisch verbringen.
Damit ich nicht etwa auf den Gedanken kom mich vorzeitig umzuziehen kammen noch abschliessbare Bein- Arm und Halsbänder aus Gummi um den Anzug.
Diese wurden jeweisl mit kleinen Vorhängeschlösser gesichert.
Die Schlüssel dazu hab ich dann erst wieder am Abend erhalten wenn mein Schatz aus Ihrer Arbeit heimkommt.
Das ganz war bis Mittag noch ganz angenehm. Da der Hydroglove wirklich Wasserdicht ist gabs auch keinerlei Probleme mit Feuchtigkeit. Zumindest auserhalb des Anzugs.
Innerhalb dan später schon den Was dichrt ist lässt auch keine Möglichkeit etwas los zu werden. So hat es bis Abends dann doch ganz schön im Anzug gegluckst und es wurde zum teil kühl. Aber es hat trotzdem wieder riesen Spass gemacht und eine Wiederhohlung ist garantiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen