Translate

Sonntag, 5. September 2010

Burghausen Ausflug in Latex


Burghausen Ausflug in Latex

War wiedermal auf einem schönen Latexausflug unterwegs diesmal wirklich dicht verpackt in einen Hydroglove Vintage Rubber Drysuit. darüber einen Latexjeans und eine Neoprenjacke.

So gings ab in den Osten von Bayern nach Burghausen.
War so verpackt den ganzen Nachmittag und Abend unterwegs was aber auch bedeutet das alles im Anzug blieb da er bis ich wieder zu hause war nicht zu öffnen war und er war dicht.
Was das Spazierengehen betrifft bin ich so wie man mich auf dem Foto sieht nicht gross aufgefallen nur mit der Zeit musste ich mich langsamer bewegen um nicht durch die glugsenden Geräusche aufzufallen.
War ein klasse Ausflug aussen absolut trocken innen alles wirklich Nass. Ausziehn nach den vielen Stunden (ca 8 Stunden) nur in der Dusche oder Badewanne möglich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen