Münchner Latex Stammtischparty Mai 2025
Die traditionelle Latex Stammtisch Party zur Boundcon stand an. Für mich als Gründer des Münchner Heavy Latex Stammtisch gab es keine Frage welche Party ich besuchen würde. Nach Absprach mit Mysti und Miko besorgte ich die Eintrittskarten für uns drei.
Die Frage die blieb war welches Outfit ich da tragen sollte.
Da ich alleine hinfahren würde vielen Extremoutfits aus so das ich mich dann für eines der neuen und für mich eher ungewöhnlichen Outfits entschied. Das ich schon auf der EFM inkognito getragen hatte.
Was damals echt lustig war, wie ich einen Abend lang damit auf der EFM unterwegs war, wegen der Höhe Absätze und aufblasbare Maske, mich bei jeder Tür bücken musste und selbst bei den Rauchmeldern an der Decke aufpassen musste. Aber das lustige für mich war damals wie selbst gute Bekannte an mir vorbeigegangen sind und mich nicht erkannten. Noch lustiger Kim van Ingen, mit der ich mich auf der diesjährigen EFM das erstemal länger und sehr gut Unterhalten habe, erkannte mich. (Vermutlich da sie die innere Sperre das ich auch mal in so einem Outfit unterwegs sein würde nicht im Kopf hatte.)
Aber zurück zur Latex Stammtischparty zur Boundcon.
Also zog ich mich zu Hause um und zog über das Outfit einen Regenanzug um unauffällig aus dem Haus zum Auto zu kommen. Da ich selber fahren musste zog ich auch normale Schuhe an und auch die Maske blieb herunter für die Fahrt.
Bei der Location angekommen bekam ich einen Parkplatz der sehr nah war und so begann ich mich am Auto herzurichten. Regenanzug aus, das Outfit noch etwas nachpoliert dann die Maske aufsetzen nur die Highheels blieben noch ausgezogen, da ich Vorsichtig sein wollte. So marschierte ich los vom Auto zur Location, die Highheels unterm Arm.
Drin Angekommen staunt man und wusst mich erstmalnich einzuordnen, aber nach den ersten Wort von mir war schnell klar wer da unterwegs war und MajorGum, der den Einlass wie immer perfekt managte, ließ mich rein. Ich setzte mich dann gleich im Eingangsbereich hin und zog nun auch die Highheels and und deponierte die normalen Schuhe in der Garderobe wo sie dann auch den restlichen Abend blieben.
So komplettiert verweilte ich nun im Eingangsbereich und ließ die Gäste an mir vorbei flanieren und ich blieb so für die meisten inkognito. Außer ich begann mich zu Unterhalten.
So war es auch wie Manne mit seiner Susi kam. Mit Ihnen bin ich dann nochmal vor die Location gegangen, da in der Location absolutes Fotoverbot herrscht. Leider nicht mal eine Fotoecke oder so damit man zumindest ein Bild von sich machen könnte und die Mühe die hier viele in Ihr Outfit stecken, auch abgelichtet werden kann.
Drin lief die Party langsam an und es erschienen etliche Gäste und gute Bekannte so das man immer wieder ins Ratschen kam. Mal Drin im Barbereich mal im Empfangsbereich, dieser war beliebt zum Unterhalten da es ruhiger war und etwas kühler. 😉 Im laufe des Abends gab es dann zusätzlich zu Knabbersachen auch noch kleine Snacks und an der Bar lief die Versorgung mit Getränken.
Irgendwann kamen dann auch Mysti und Miko und machten Ihre Runde ehe es dann auch zur gemütlichen Unterhaltung überging. Doch leider mussten die Beiden bald wieder gehen. War so nur eine kurze Stippvisite für Sie.
Ich genoss den Abend noch länger und hatte etliche sehr gute Gespräche mit diversen Gästen und fühlte mich einfach Wohl in meinem Outfit, auch wenn ich das längere Stehen und gehen in den Highheels doch noch üben muss. Am Sonntag spürte ich dann neue Muskelgruppen 😉
Wird aber sicher nicht das letzte Mal gewesen sein das ich so unterwegs sein werde. Wie Ihr ja wisst ich liebe die Abwechslung.
Am Sonntag früh kam ich dann zu Hause an und zog das Outfit aus und duschte um dann „schnell“ zu schlafen, da ja Sonntag der Boundcon Besuch noch anstand.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen