Die Münchner Latex Stammtisch Party
Das Jahr 2024 kommt gerade ins laufen und schon gibt es die nächste Stammtischparty.
Also wird auch gleich geplant was könnte man machen. Im Chat mit Katja entstand dann die Idee das ich im von mir reparierten Gummigefängnis Anzug zur Party gehe und im Anschluss bei Ihr im aufblasbaren Sack die Nacht und unbestimmte Teile des nächsten Tags verbringen darf.
Also wird auch gleich geplant was könnte man machen. Im Chat mit Katja entstand dann die Idee das ich im von mir reparierten Gummigefängnis Anzug zur Party gehe und im Anschluss bei Ihr im aufblasbaren Sack die Nacht und unbestimmte Teile des nächsten Tags verbringen darf.
Aber wie so oft im Leben kommt es anderes als geplant. Auch ich durfte mich in die Reihe der kränkelnden einreihen und war am Freitag Abend schon nicht fit und hatte eine schlechte Nacht zum Samstag so das ich mich dagegen entschied und erst am Nachmittag wie es mir etwas besser ging zum Partybesuch light entschied.
Dazu stellte ich aus dem "Fundus" wieder eine neue Outfitkombination zusammen.
Der neue silbergraue Catsuit, dazu dann alles andere in orange, T-Shirt, Trainingshose, Zehensocken und Handschuhe. Die neue Devenbond Maske kam auch zum Einsatz und die neuen Schuhe mit orange.
Kurz vor 18:00 zog ich mich zu Hause um warf mir eine Regenjacke über für die Fahrt und schlich mich aus dem Haus.
Vor Ort angekommen blieb die Regenjacke im Auto und ich ging in die bekannte Lokation und wurde gleich von MajorGum, der uns alle Begrüßte begrüßt.
Auch weitere Bekannte standen im Vorraum und ich begrüßte Sie.
Dann zog ich weiter in den Hauptraum und auch hier etliche Bekannte und was mir immer gefällt auch einige die mich erstmal nicht erkannten.
Nach einigen Gesprächen ging ich wieder zurück in den Vorraum und traf dort den Latexreferent, der schon fleißig am Fotografieren war und so reihte ich mich auch ein und gab Ihm meinem Handy damit er auch ein paar Bilder von mir macht.
Da der Lokation Betreiber aber keine Fotos im Internet sehen will habe ich diese auf meine Person reduziert. Was leider das doch schöne Ambiente ausblendet was die Bilder perfekt gemacht hätte.
Aber ich bin trotzdem Glücklich welche zu haben, danke Latexreferant.
Nach einer weiteren Runde durch die Lokation und auch die zwei Spielräume, ging ich, da es doch gut Voll und warm war im Hauptraum, bei ca. 70 Gästen auch keine Wunder, aber klasse das es doch soviel wurden obwohl es etliche Ausfälle durch Krankheit gab, wieder in den Vorraum.
Hier entwickelt es sich zu einer lustigen Runde da auch einige andere herauskamen und wir uns dort gut unterhalten konnten.
Die Zeit verflog aber durch die kurze Nacht davor und da ich doch noch angeschlagen war verließ ich dann irgendwann die Party und war froh das ich doch hingefahren bin obwohl ich nicht wirklich fit war an dem Tag.
Was mich sehr freute war auch das ich diesmal kaum schwitze im Outfit, aber noch mehr das ich einen Großteil der Gäste in so einem guten Monat auf der EFM in Essen wiedersehen werde.
Da dann hoffentlich top fit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen