Translate

Freitag, 13. Juli 2018

Gassi Gehen

Gassi Gehen

Nach dem genialen Joggingerlebnis traf ich mich heute erneut mit Katja um diesmal die Dame auszuführen.

Diesmal durfte ich Sie schön verpacken und komplett Blind und Bewegungsunfähig machen bis auf kleine Schritte.

Als ich beim Parkplatz ankam Stand Katja schon da gut Verpackt mit einer Maske auf.

Nach kurzer Begrüßung begann ich sie fertig einzupacken, zuerst die Isolationsmaske die Gut verschnürt und mit 4 Schlösser gesichert wurde. Die Schlüssel dazu blieben im Auto.

Dann wickelte ich sie noch ein und sicherte das Ganze noch zusätzlich mit ein paar Gurten.

Nun wurde es Interessant, Ich hatte Ihr einen Kopfhörer verpaßt der mit einem kleinen Sprechfunkgerät verbunden war. So steuerte Ich Sie aus der Ferne. Mit Anweisungen.

Rechts, Rechts, gerade aus, links, ... usw.

Es war Mühselig denn geradeaus war immer mit einem drall in die eine oder andere Richtung und so wurde mir die Luft knapp vom reden und Katja vom tippeln und atmen unter der Isolationsmaske.

Als wieder eine Bank kam machten wir dort Pause.

Damit Sie nicht weglaufen konnte fixierte ich Sie hier noch zusätzlich mit ein paar Gurten und so saßen wir gemütlich auf der Bank in der Sonne.

Inzwischen war schon sehr viel Betrieb in dem Erholungsgelände, Jogger/innen, Nordicwalker/innen, Radfahre, und einige Hunde Gassi Führer waren unterwegs und kamen direkt vor unser Bank die an einem Hauptweg lag vorbei. Alle warfen nur einen kurzen Blick auf uns. Ein komplett und wieder mehrlagig in Latex Verpackter "Jogger". Ich hatte wieder den Hydroglove an darüber den Latexjogginganzug und die Realfacemaske. Katja in Ihrem doch sehr bunten Lycra Anzug mit Brüsten und der Isolationsmaske alles schön in Folie verpackt.

Wir boten ein sehr interessantes Bild dort auf der Bank und das für fast eine Stunde.

Da das mit dem Fernsteuern nicht so optimal lief beschloß ich den weiteren Weg anders zu gestalten und nahm Katja wie ich das ja bei den Hundebesitzern gesehen hatte an die mitgenommene Hundeleine. So zog ich mit Ihr los. Ich hätte mehrfach laut loslachen können wie wir so realen Hundebesitzern begegneten. Ich Zog Katja an der Hundeleine hinter mir her und die kamen uns genauso entgegen und zogen Ihren realen Hund an der Hundeleine hinter sich her.

Im Hauptbereich angekommen war inzwischen massive Betrieb, Die Stadtwerke waren mit LKW und Arbeitstrupp unterwegs der Liefer-LKW für den Kiosk fuhr gerade vor und selbst der Parkplatzwächter hatte inzwischen seinen Dienst aufgenommen da doch etliche Badegäste eintrafen.

Und wir, mitten drin. Ein paar Leute versuchten verstohlen Fotos von uns zumachen, die Masse zog neutral an uns vorbei.

Nach ein paar letzten Fotos direkt am Seeufer ging´s zurück zum Auto wo ich Katja nach fast 2 Stunden wieder auspackte und wir uns herzlich verabschiedeten nach einer neuen Genialen Outdoor Aktion. Freu mich schon sehr auf die nächste.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen