Translate

Samstag, 24. Juni 2017

Ein Tag am Starnberger See (Mit Gummihund beim Baden)

Ein Tag am Starnberger See

Ein Outdoor Fotoshooting war angesetzt und es sollte am Starnberger See sein. Nachdem wir uns, Katja, der Fotograf und Ich abgesprochen hatten und wir auch entsprechend geplant hatten ging es am Samstag in der Früh los. Was auch gut war da es die letzten Tage immer über 30 Grad im Schatten hatte und wir das gesamte Shooting über vollgummiert sein werden.
Ich wurde von Katja, die schon komplett in Ihrem Latexanzug steckte, abgeholt. Ich lud schnell noch meine ganzen Sachen ein und es ging weiter zum Starnberger See wo wir uns mit unserem Fotografen traffen und dann alles in sein Auto umluden um am See auch einen Parkplatz zu bekommen.
Am Ufer angekommen richteten wir unseren Fotoplatz her, als Basis eine gut 2 mm starke "Gummidecke" und drum herum unser ganzes Equipment. Dann noch ein paar absprachen über den Ablauf und auch ich stieg in meinen Gummitrocki samt Maske und das Shooting konnte beginnen.
In den ersten Schritten wurde ich nun endgültig verpackt und abgeschlossen, dazu zählte ein Gummiharrnes, eine Abschließbare Gasmaske, ein paar abschließbare Gummifäustlinge  und zu guter letzt das zusammenbinden der Beine mit Folie und Tape. So das ich dann irgendwann fertig als Gummihund am Seeufer auf allen vieren stand. Alle Schritte wurden Fotografisch genau festgehalten und Katja hatte gut zu tun wenn es hieß, langsamer, nochmal damit ich die andere Perspektive drauf bekomme, da hin schauen dort hin schauen. Auch ich bekamm immer wieder Anweisungen wie ich mich zu legen zu setzen hatte, wo ich hinschauen sollte. Auch ein kurzer Spaziergang war dann angesagt der dann auch in den See führte was eine willkommene Abkühlung für mich darstellte.
Auch in der Pause, denn unser Fotograf musste sich mal ausruhen, durfte ich weiter als Gummihund am Strand auf unserer Gummidecke ausharren ohne zu wissen wann es wieder weitergehen würde. Aber die Mühen des Einpackens sollten nicht nochmal passieren und so durfte ich eben ausharen so wie ich war bis es weiter ging. Was ich aber auch sehr genossen habe, so relaxed und doch extrem eingummiert in aller öffentlichkeit im Sommer am See zu liegen.
Dirckt am Ufer hatten wir auch immer wieder Zaungäse, einige Bootfahrer wären bei unserem Anblick beinah gekentert und einige Taucher wollten garnicht Tauchen und blieben an der Oberfläche und beobachteten uns ganz genau und unser Fotograf musste immer wieder warten bis die Perspektive frei war.
Wie dann die Gummihundeszenen im Kasten waren wurde ich von Handschuh, Gasmaske und der Beinfesselung befreit und es gab noch ein zweites Shooting, wir Zwei als "normal" Badegäste am Starnberger See. Gemütlich auf der Gummidecke  oder im See beim planschen  und Spielen.
Irgendwann ist aber auch das schönste Shooting vorbei und wir packten unsere Sachen zusammen um noch etwas zu Essen, da nach sovielen Stunden im Gummi am See bei mir doch reichlich Hunger und durscht vorhanden war.
Hier ein paar Fotos:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen