BIL in Augsburg (Baden in Latex)
Es war wieder genial. wir sind gemeinsam hingefahren, Ich von anfangweg in meinem Komplettanzug, darüber ein Latex Jogginganzug. Angekommen mussten wir noch etwas warten bis der Bademeister, der uns schon kennt, das Becken freigab.
So gings ab gut geschütz mit der Gasmaske ins Becken und der "Kindergeburtstag" denn die Stimmung und Ausgelassenheit hat was davon, began.
Ein besonderes Highlight erwartete mich diesmal nach dem super Buffet. Ich durfte , weiterhin im 1,2 mm Gummitrocki in meinen "Roten Russen" (Ein UBoot Rettungsanzug aus heftigen Gummi innen und außen mit fest angesetzter Kopfhaube mit Maske) steigen.
Dieser wurde dann vorn Fachmänisch verschlossen und zur Krönung die Internen Luftkammern aufgeblassen.
An die einzige Verbindung nach Außen, das Mundstück wurde der Schlauch zur "Schnorchelboje" geschraubt und so gings dann ins Becken.
Einmal auf dem Wasser liegend ging nichts mehr. Ich trieb nur noch wie eine Luftmatraze im Becken, durch die Luft in den Luftkammern war ein drehen oder wieder aufstehen nicht mehr drin.
Das durfte ich dann eine Zeitlang Gesicht nach oben aber auch später umgedreht mit dem Kopf unterwasser genießen. Atmng dank der Schläuche gut gesichert.
Ein geniales Gefühl das ich hoffentlich bald mal länger auskosten darf.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen