Translate

Donnerstag, 14. April 2016

Fotshooting in der Schweiz

Fotoshooting in der Schweiz


Lang haben wir gemeinsam geplant und die Emails gingen gerade so hin und her.

Am Mittwoch begann ich zu Packen und stellte alles im Wohnzimmer auf um sicher zu gehen daß ich nichts vergesse. Am Donnerstag gings dann los mit einem wirklich Vollgepackten Auto.

Neben den ganzen Gummi/Latex Sachen auch noch Teile der Fotoausrüstung (Lampen Stative usw.) und diverses Gummispielgerät. Aber auch ein Täschchen "normale Kleidung"

Am Abend traf ich dann bei meinen Guten Bekannten ein bei dem ich Übernachten durfte.

Der Abend wurde noch lang den wir sprachen die verschiedene Szenen nochmal durch.

Das Thema des Shootings war "Besuch im Fetischmuseum" Hier sollte ein Paar ein Fetischmuseum besuchen. Der Bekannte und eine andere sehr gute Bekannte sollten diesen Part übernehmen. Ich den Part verschiedener "Ausstellungsstücke" in diesem Museum.

Als wir uns am Freitag vormittag in an der Fetishhalle, die die Foto Location sein soll trafen mußten wir noch absprechen welche Räume wir wann nutzen können und dann gings los, unser Fotograf, die vierte Person bei der ganzen Geschichte, begann das erste Set auszuleuchten und wir Kleideten uns in das erste Outfit.

Dann hieß es für mich lange still in der Ecke als Ausstellungsobjekt zu stehen während die anderen Zwei auch in tollen Fetischdress näher kamen und mich so zu sagen entdeckten.

Dies wurde mit unterschiedlichen Outfits an verschiedenen Location wiederholt.

Danach gab es noch ein neues Set, im Klinikraum. Wo Ich wieder als "Objekt in Vollgummi mit Masken fixiert auf einem Gynstuhl von den "Besucher" erforscht wurde.

Wir hatten alle unseren Riesen Spaß bei dem Fotoshooting und gar nicht so richtig gemerkt das es schon Abend war und die ersten Gäste zur dortig Fetischparty schon eintrafen.

Wir machten uns mit frischem Outfit ebenfalls auf zu dieser Party und ließen den Abend schön ausklingen.

Am nächsten Tag ging es mit weiteren Sets los. Neben einer "Thronszene" bei der ich, wie immer Vollgummiert auch gut fixiert der Lady vorgeführt und Unterworfen wurde.

Dann folgte noch die Eintrittsszene, bei denen das Paar am "Fetischmuseum" ankommt und auf eine Gummipuppe die Sekt serviert Trift. Anschließend innen die Eintrittskarten bei einer weiteren Lady hinterm Tresen lösen muß und dann am Vollgummierten Türsteher vorbei muß.

Abschluß war ein neues Set bei dem die Besucher nicht zugehört hatten und eine Vollgummisklaven aus seinem Käfig befreien der aber versuch diese gefangen zu nehmen, dann aber doch überwältigt wird.

Auch an diesem Tag merkten wir nicht wie schnell die Zeit vergangen ist und ging froh und Glücklich, aber auch Erschöpft, denn man merkt gar nicht wie lang es dauert, zur Samstags Abend Party über.

Nachdem alles soweit im Kasten war gings am Sonntag dann für mich wieder zurück nach Hause und der riesen Aufgabe (Die Sachen wieder Reinigen und aufräumen) entgegen.

Das Wochenende hat aber allen Beteiligten so viel Spaß gemacht das ich sehr auf eine Fortsetzung hoffe.

Ganz großen Dank an unseren Fotografen der wirklich Schwerstarbeit beim Set herrichten geleistet hat.

Auch an unsere Dame hinter dem Tresen am Samstag die neben Ihrer Rolle auch noch super Making Off Bilder gemacht hat.

Und natürlich an das "Latexpäärchen" denen es ja an dem Wochenende Gaaaar keinen Spaß gemacht hat ;-)

Hier schon ein paar Making Off Fotos:
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen