Translate

Freitag, 4. März 2016

Die Bizarre Latexnight III

Die Bizarre Latexnight III 



Wieder mal gings nach Nordhausen zur Bizarre Latexnight. Was für mich wieder 3 Tage Latex only bedeutet.
Am Freitag in der früh gings los , das Auto vollgeladen mit nur Latex und an habe ich als "Unterwäsche" eine Hydroglove Gummitrocki, darüber eine Latexjeans, ein Latexhemd und eine Latexjacke als Schuhe Rubbersneaker von Hunter.
Auf der Fahrt nach Nordhausen gab es unseren fast chon obligatorischen Halt in Franken zum Mittagessen und anschließenden Shoppen.
Am Nachmittag in Nordhausen im Hotel angekommen wurden die Betten vom Stoff befreit und die Latexbettwäsche kam drüber und natürlich der Aufblasbare Latexschlafsack drauf, der die nächsten Tage mein Nachtlage sein wird.
Dann gings gleich weiter in die Innenstadt zu dem Italiener bei dem wir die letzten male schon waren zum Abendessen.
Selbstverständlich immer noch in Gummi only gekleidet.
Dann gabs was ganz tolles, der Partyveranstalter hat zu einem kleinen Kennenlernen in der Partylocation geladen und so haben wir den Freitag Abend schon vor Ort ausklingen lassen bei netten Gesprächen.
Die Nacht durfte ich dann im aufgeblasenen STudiogum Schlafsack verbringen. Als "Schlafanzug diente der Gummitrocki mit wasserdichten Reißverschluß und Füsslinge, Handschuhe und Haube fest dran, damit nichts ausläuft übernacht.
Am nächsten Tag gings nach dem Hotelfrühstück ab in die Stadt, zum Shoppen. Ich hatte wieder die komplette Gummikleidung vom Freitag an. Gummi ist echt genial, trocknet schnell und so kann man das Abends schnell waschen und am nächsten Tag gleich wieder nutzen.
Nach einer ausgiebigen Shoppingtour gings zurück ins Hotel um sich für die Party am Abend vorzubereiten.
Ich ab mich um flexibel zu sein für den Gummitrocky entschieden, dazu Edelstahlfesseln und in einen kleinen Rucksack noch das eine oder andere Spielgerät. Auch durften die elektroden für das estim nicht fehlen, die ich vor dem anziehen des Anzugs angelegt habe.
Auf der Party gabs erst mal ein wirklich leckers Buffet bevor es dann ab in die Speilzimmer ging.
Die Gäste waren echt wieder super , die Location sowieso.
Nachdem ich meine Begleitung erstmal im Vakuumbett versorgt hatte und wir unseren Spaß hatten kam ich dran.
Ich wurde mit Stretchfolie an eine Balken gewickelt so das ich absolut nichts mehr bewegen konnten, auch der kopf mit der Gasmaske wurde so eingewickelt so das ich auch nichts mehr sehen konnte.
Nur noch spüren, wann das estimm Gerät entsprechend eingestellt wurde, wann der Zauberstab intesiv wurde oder mir die Luft abgedreht wurde.
Keine Möglichkeit für mich etwas an der Situation zu ändern, keine Ahnung wer was machte. Nicht wissen wer einen berührt und streichelt.
Ein absoluter Traum der sehr lange dauerte.
Im lauf des Abends haben wir uns weiter gegenseitig sehr gut unterstützt und so hatte jeder der da war eine wirklich geniale Party.
Erst weit nach Mitternacht gings nochmal ans Buffet zum Nach(t) tisch und Gesprächen um dann wieder mit dem Shuttelservice zum Hotel zurückgebracht zu werden.
Für mich gings direkt in den Aufblasbaren Sack da ich ja eh schon in meinen Gummitrocki steckte.
Am Sonntag gings dann leider wieder zurück, wieder im selben Outfit wie bei der Hinfahrt.
So konnte ich mit meinen Freunden drei wunderbare Tage permanent bis auf die kurzen Anzugswechsel in Gummi verbringen und kann es kaum erwarten dies zu wiederholen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen