Translate

Dienstag, 6. November 2012

Videodreh

Videodreh
Habe mich mit einem Latexfreund getroffen der begeisterter Filmer ist zu einem ersten Testvideodreh.
Hab einiges eingepackt und wir haben uns bei Ihm getroffen wo auch schon das ganze Equipment zum Filmen aufgebaut war.
Nach einer Unterhaltung und Sichtung der Mitgebrachten Latexstücke haben wir angefangen. Ich erstmal ab in mienen Blauen Catsuit und darüber gabs dann mein Anatomische 2mm Maske und schon stand ich, nun Blind im Gang und wartete auf Anweisungen.
Hier durfte ich dann immer wieder in Verschiedenen Haltungen posieren und auch auf und ab gehen was Blind nicht ganz einfach ist. Soll ja natürlich aussehen und nicht tastend.


Das erste Ergebnis ist hier zu sehen:



Dann gings über zum Zweiten Set. das Genüßliche Anziehen meines Blackstyl Trokies über den blauen Anzug. Das geschah auf einem schön mit Latex überzogenen Bett.

Das ganze hat doch einige Stunden gedauert aber es hat unheimlich Spaß gemacht.
Ich freu mich schon sehr auf eine Fortsetzung die geplant ist.
Es ist einfach super wenn man jemanden hat der gerne Filmt und dann das Material auch mag und es versteht ins Bild zu setzten.


Danke Latexdesigner.



Hier noch zwei Screenshoots aus dem Videomaterial. Wie zu sehen ist war der blaue Anzug erst der Start und die gummierung ging weiter. Sprich es wird noch ein weiteres Video folgen.



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen