Translate

Samstag, 4. Februar 2012

Auf der Atlantis Bizzar Party












Auf der Atlantis Bizzar Party



Was für eine genial Party. War Heute auf der Atlantis Bizzar Party.
Bin dort um 19:00 Uhr angekommen um mich mit bei Freunden die im Hotel untegbracht sind um zu ziehen.
So nun zum Outfit. Hatte wieder mal einen 1,2mm dicken Ganzanzug mit angeklebten Handschuhen, Füsslingen und Mase an desen Reißverschluss mit Vorhängeschlösser gesichert war. Damit ich diesmal auf der Party auch was Verstehe habe ich mir Wasserdichte Kopfhörer ind die Ohren gestekt bevor die Maske darüber kamm und abgeschlossen wurde, drausen am Kabel kam ein Hörverstärek dran. Als Schuhe meine neuen Hunter Gummistiefel, Abgeschlossene Gummiarmbänder eine Latexbadehose.
Da es ja ums Tauchen ging meine selbst hergestellte "Spezialtauchflasche" an die die Atemschläuche der S10 Gasmaske mit Haube angeschlossen waren und auch der Trinkschlauch der Maske. Ein schöner Gummibleigurt mit gummierten Gewichten vervollständigt das Outfit.
So eingekleidet gings um 20:00 direkt aus dem Zimmer ab auf die Party.
Dort gabs wieder das übliche Problem, wohin mit dem Einlassstempel, war ja kein mm Haut mehr frei. Aber die am Einlass grinsten nur und haben mich durchgewinkt.
Drinen bin ich dan erst mal auf Entdeckungstour gegangen.
Die Location ist riesig und hat die 700 oder 800 Leute wie es in den Foren zu lesen ist gut aufgenommen.
Es waren super Outfits zu sehen und der Umgang der Gäste war klasse.
Ich bin immer wieder durch die Ganze location marschiert und hab es total genossen in meinem Outfit im wahrsten sinne des Wortes einen Tauchgang in der Menge zu machen.
Ganz toll war die Möglichkeit dort vor Ort in den Becken in Latex tauchen zu können was ich auch vor hatte leider war ich um kurz vor 12:00 zu spät dran denn ab 12:00 durfte man nicht mehr ins Wasser.
Was solls ich hab auch so meinen "Tauchgang" auf der Party genossen und werde wenn sie hoffentlich bald wieder stattfindet sofort nach dem Einlass zum Tauchen gehen.
Hab auch den Saunabereich aufgesucht und der Sauna so wie dem Dampfbad, gut geschützt einen Besuch abgestattet. Hinterher auf den Liegen etwas relaxed und schon gings wieder unter das Partyvolk.
Die Musik war toll und dank meiner Kopfhörer konnte ich für mich die LAutstärke bestimmen. Der Bass kamm trotzdem gut über den restlichen Körper,
Genial ware das man viel Bekannte getroffen hatt und sich sogar etwas unterhalten konnte, aber daran muss ich beim Outfit noch arbeiten.
Um 3:00 gings dann wieder zurück auf das Zimmer der Freunde und in der Badewanne habe ich mich meines Anzugs entledigt was auch gut war da sich doch so einiges gesammelt hatte da ja Füsslinge und Handschuhe schön dicht gehalten haben.
Ein Schöner Abschluss war das Nachtreffen im kleinerem Kreis beim Grichen am nächsten Tag zum Mittagessen. Ich musste sogar den reservierten Tisch noch erweitern da noch mehr kammen und alle Pünktlich.
Ich freu mich schon auf die nächste Parte dort, auch wenn ich nach 7 ununterbrochenen Stunden in dem Outfit und viel rumgehen, einen richtigen Muskelkater hatte.
Hauttechnisch war alles OK obwohl ich ja gerade in den Füssen und Händen die komplette Zeit "Unterwasser" war. Sahen zwar schrumplig aus war aber am nächsten Morgen wieder alles in Ordnung. Nein sogar die ganze Haut am Körper hat sich wied toll weich angefühlt. Eine "Schönheitskur" ;-)
Mal schaun ob es da nicht zuschüsse zum Latexanzug von der Krankenkasse gibt ;-)
Da auf der Party das Fotografieren Verboten war ein Bild vom Outfit das von der Outfitprobe stammt.