Latexmaskenparty in Sigmaringen
Was soll ich sagen. Ich bin immer noch hin und weg. Ich hab einen Volltreffer gelandet.
Aber langsam von Anfang an.
Bei dem Stammtisch im Oktober wurde schon von der Party gesprochen und so hab ich alles getan um den Termin frei zu bekommen was funktionierte.
Also gegen mittag zu Hause umgezogen in meinen 1,2 mm starken Komplett Anzug. Darüber die Latexjeans und den Latex Parker. Den Anzug noch mal ordentlich aufpoliert so gut es ging und dann gings los nach BW zur Latexmaskerade.
Dies fand in einem Club der nur für die Party reserviert war statt.
Dort angekommne wurden wir, herzlich begrüsst und standen schon gleich mitten unter all den anderen in Latex gekleideten Gästen.
Einen Teil kannte ich schon vom Stammtisch wen manche auch nicht so leicht zu erkennen waren ;-)
Ein Highlight waren die Möglichkeit Masken selber aus zu probieren von der rege gebraucht gemacht wurde. Auch von mir und die mir nun "teuer" zu stehen kommt da ich eine dicke Anatomische Maske einfach ordern musste, die mir super gefiel.
Ein anderes Highlight war der Vakumwürfel der auch zum Testen zur Verfügung stand.
Ich hatte das Glück und durfte hinein und was soll ich sagen es ist genial.
Man ist fest umschlossen von dem Latex das sanft aber sehr bestimmt einen nicht nur Mental sondern auch wirklich körperlich real festhält. keine Möglichkeit sich zu bewegen man ist komplet ausgeliefert, was auch von anderen Gäste ausgenutzt wird aber im absolut positiven Sinn.
Denn das war eben auch für mich der positivste Punkt an der Party der Umgang aller miteinander, der einfach super war.
Was ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen konnte war ein Saunabesuch.
Denn eine solche stand auch zur Verfügung. Hab mich im Komplettoutfit hineingewagt und war positiv überascht das es Gefühlt garnicht so heiss wurde, wie ich dann aber vorsichtig mit der Zunge, alles ander war ja Latexbedeckt, die Oberfläche meines Anzugs getestet habe musste ich doch feststellen das es ganz schön heis war.
Ich durfte auch eine Aufblasbare Maske Testen. Das Gefühl war einfach Toll.
Man ist mitten in der Party. Das Hören ist sehr seltsam hat etwas von einem Hallenbad
so hallig. Sehen ist absolut nicht möglich und das Atmen nur durch den Schlauch den man im
Mund hat und desen zwei Enden ganz nach oben rechts und links neben das Aufblasventil
führen.
Es war fantastisch so abgeschnitten und wirklich komplett gummiert mitten unter den anderen
Partygästen zu stehen.
Das gute Essen hätte ich beinah vergessen wenn ich auch etwas Probleme mit der Torte hatte diese durch die Maskenöffnung in den Mund zu bekommen. Auch will das Glässer halten mit silikonierten Latexhandschuhen geübt sein. Hätte beinahe eines, komplett fallen lassen, ging bis auf einen kleine Überschwemmung alles gut. Aber in der richtigen Kleidung kein Problem ;-)
Danke noch mal an enlady die das alles Organisiert hat, an latexmaske für die Masken und den Würfel, an die Clubbetreiber und die Fotografen und an alle die dabei waren.
Freu mich schon sehr auf eine nächste Party un den kommenden Stammtisch.