Translate

Samstag, 23. Oktober 2010

Latexstammtisch in Sigmaringen

Latexstammtisch in Sigmaringen

Durch diese erste Begegnung hab ich es gewagt dann zu einem weiteren Latexstammtisch zu fahren. Diesmal etwas weiter weg aber was soll ich sagen es hat sich voll gelohnt.

Hab mich gegen Mittag umgezogen in ein Strassentaugliches Latexoutfit und bin dann losgefahren nach BW. Dort war ich dann extrem positiv überrascht.
Dieser Latexstammtisch fand in einer absolut klasse ja familären Atmosphäre statt das man sich einfach nur wohl fühlen konnte.
Es wurde viel über Latex und die Erfahrungen die jeder gemacht hat gesprochen absolut ungezwungen und sehr informativ aber auch über ganz banale Alltägliche Dinge.
Zum krönenden Abschluss gings dann noch gemeinsam immer noch in Latex gekleidet zu einem nahegelegen Italinischem Restaurant in dem wir, mitten unter den anderen Gästen und deren Blicken, den schönen Tag bei guten Essen beenden mussten. Leider da es mir dort echt super gefallen hat.
Es hat einfach menschlich perfekt gepasst man hatte von Anfang an einen guten Draht zu den anwesenden Personen so das ich mich schon sehr darauf freue diese bald wieder zu treffen.
Danke nochmal an alle Anwesenden.

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Latexstammtisch München



Latexstammtisch München

So jetzt hab ich es auch mal zu einem Latexstammtisch gewagt. Bin dazu wie es sich gehört nur in Latex gekleidet mit Öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt gefahren ins Kinky.
Kleidung war bis auf die Maske genau die selbe wie auf dem Bild.

Dort waren dann auch schon einige und man konnte sich gut unterhalten. Es war echt interresant.

Samstag, 16. Oktober 2010

Latexspaziergang in München





Latexspaziergang in München

Meine Heimfahrt dauert dann und wie ich so nach München kam dachte ich mir jetzt noch ein kleiner Spaziergang durch die Innenstadt.

Gesag getan, bin bis mitten in die Stadt gefahren und hab mir beim Hauptbahnhof einen Parkplatz gesucht. Dann die Maske aufgesetzt und raus aus dem Auto.
Als Ziel hatte ich mir die Feldherrnhalle gesetzt und so bin ich dann losgegangen.
Was ich nicht bedacht habe war das es die Nacht der Museen war und echt viele Leute trotz des schlechten Wetters unterwegs waren.
Aber die meisten haben vermutlich nicht erkannt das ich komplett in Latex fast 2 Stunden durch die Münchner Innestadt Spaziert bin.
Interresant war es immer wenns durch hell Passagen ging und ein Gruppe entgegen kam.
Aber wie gesagt scheinbar bin ich echt nicht aufgefallen denn es gab weder negative noch positive Reaktionen. Beim Fotografieren haben schon mal welche geschaut aber ich glaube die hätten auch geschaut wenn man ganz "normal" angezogen gewesen wär.
War wieder mal ein klasse Erlebnis das eine Wiederhohlung fordert.
Wieder zurück beim Auto gings dann Heim die restlichen Kilometer und ein wunderschöner Latexausflugstag war leider schon wieder zu Ende.

Treffen mit anderen Latexfreunden








Treffen mit anderen Latexfreunden

Wieder mal gings raus ins Freie schön angezogen in Latex.

Diesmal aber nicht allein in Latex. Wir hatten uns zu einer kleinen Latexwanderung verabredet. Und was soll ich sagen wir haben es geschaft. Es war ein tolle Nachmittag nochmal Danke an ktlatex und latexaner. Ich hoffe wir könne so was wiederhohlen wenn auch bei wärmeren Wetter. Da wir alle Latex anhatten wurde es dann je nach dem was und wieviel Latex getragen wurde doch kühl. (ca.7 Grad)
Ich kann nur wieder sagen auch bei Latex haut das Zwiebelprinzip hin. Hatte meine Pisspant an da es sonst doch schwer wird wenn man mal muss und dazu alles ausziehen müsste.
Darüber dann einen Catsuit. Dann mein Latexhemd und die Latexjeans und meine neue Latexjacke. Als Schuhe meine Rubberconverse.
Nachdem wir uns auch wirklich sehen wollten hatte der Anzug keine angearbeitete Maske aber zum Spazieren habe ich meine Latexmaske dann angezogen. Wärmt auch ;-).
Der Treffpunkt war echt gut gewählt wie man auf den Fotos sieht. Wir haben uns vorher auch perfekt abgesprochen auch was wer anzieht nicht das der eine komplett in Latex kommt und der ander nur einen kleine Latexslip unter der Kleidung anhatt und so war dies für mich ein echt Tolles Treffen.
Man konnte ganz ungezwungen über alles Reden und nicht nur über Latex.


Anschliessend gings dann noch in einen Mc D. zum Essen, Reden und Aufwärmen allerdings ohne Maske aber ansonsten nur Latex. Ging ja auch nicht anders da ich ja wieder mal nichts anderes dabei hatte. Das verlief ganz normal klar hat der ein oder andere geschaut aber auch nicht mehr wie bei anderen die irgend ein auffälliges Kleidungsstück anhaben. Nach dem ersten Blick wars das denn und man wurde nicht mehr beachtet.
Dort haben wir uns noch lange und gut über alles mögliche unterhalten bevor jeder seine Heimreise angetretten hat.