Ausgefallen
Nein es wäre wieder mal was Ausgefallenenes gewesen aber es ist Ausgefallen. Alles war seit Monaten vorbereitet. Nach langer Lokationsuche auch endlich der passende Platz gefunden. Viele Gedanken über die passenden Ausrüstung. Ich und Katja freuten uns schon riesig darauf und Zwei weitere Personen wollten uns dabei unterstützen um es auch Möglich zu machen.
Die ganze letzte Woche gingen Mails zwischen allen beteiligten hin und her der Wetterbericht wurde ständig gecheckt und sagte passende Witterung, kühl und Regenschauer, vorher. Was perfekt war da wir so sicher unsere Ruhe haben würden.
In den mails hab ich mehrfach bei den Beteiligten nachgefragt ob alles passt und positive Antworten bekommen, auch darauf das es ja Naß werden wird. Nein man hat ja eh Gummi an und ist Regenfest verpackt. Passt alles.
Am Samstag in der Früh war um 10:00 das Treffen zur gemeinsamen Anfahrt festgelegt.
Ich hatte schon alles im Auto und die Anzüge lagen bereit zum Anziehen, was ich gerade vorhatte.
Nur nochmal schnell Mail checken und letztes Go, Versicherung rausschicken das es anläuft.
Da muß ich lesen das es einem, der zwei anderen, die notwendig waren, zu naß Heute ist und er lieber in seinen trockenen vier Wänden bleibt.
Worauf ich dann schnell schauen mußte den Anderen der ebenfalls schon gepackt und auf dem Weg zum Auto war zu stopen, genauso wie Katja.
Frust hoch x. Wie ein schwerer Bauchschwinger. Ich war wie gelähmt.
Alle Arbeit umsonst, Foto/Videoausrüstung, die Gummisachen und das restliche notwendige Equipment. Alles wieder auspacken und aufräumen ohne das es zum Einsatz kam.
Sorry mußte das los werden. Aber es ist vielleicht auch mal gut damit man sieht nicht alles läuft immer glatt. Es gibt nicht nur positive Erlebnisse in meiner Gummiwelt, wenn es so manche Blogs weiß machen wollen. Die Realität ist manchmal anders und setzt Grenzen.
Aber wichtig ist das man sich nicht unterkriegen lässt, die geplante Aktion wird definitiv durchgezogen wenn es sich jetzt auch leider wegen der Urlaubszeit und der Neuzusammenstellung des Teams verzögern wird.
Also nicht unterkriegen lassen, auch wenn es in sollchen Situationen manchmal echt schwer fällt.
nicht nett :-( Man weiß ja, wieviel Du und Katja da an Arbeit rein steckt.
AntwortenLöschenHab gedacht ich muß auch sowas mal in den Blog stellen. Da das einfach auch mal passiert und nicht immer alles perfekt läuft. Eben das reale Leben. Wichtig nicht unterkriegen lassen.
AntwortenLöschenrichtig :-)
AntwortenLöschen