Translate

Mittwoch, 13. Juli 2011

Waldfixierung im Zodiak









Waldfixierung im Zodiak

Ein Traum wurde war. Nach Vortreffen und sonstigen kontakten habe wir es endlich geschaft. Eine "fesselnde" Blindwanderung im Wald.

Ich sollte schon soweit wie möglich eingummiert zum Treffpunkt an einem Waldparkplatz erscheinen.
Die Gummierung sah wie folgt aus. Als Basisi ein Hydroglove Gummitrockenanzug.
Darüber die Hose mit den angeklebten Gummistiefel des Zodiacanzugs.
Dabei hatte ich dann zum vervolständigen noch die Zodiacjacke eine Gasmaske mit Trinkanschluss eien Latexmaske die nur Nasen und ein kleines Mundloch für den Trinkschlauch hat sowie die Handschuhe als auch diverse Ketten und Fesseln.
Am Treffpunkt wurde ich schon erwartet es gab noch eine kurze Absprache und dann durfte ich mich mit Unterstützung die auch notwendig war komplett einkleiden.
Zuerst eine Gesichtsoffene Latexmaske die in den Anzugkragen kam dann die Blindmaske und dann nachdem ich den Trinkschlauch durch das Mundloch geführt hatte die Gasmaske. Jetzt in dei Zodiacjacke schlüpfen und die Maske mit der Jacke verbinden.
Ab jetzt ist eine Absetzten ohne das ausziehen der Jacke nicht mehr möglich und dem zu folge bin ich ab jetzt auch komplett blind.
Dann noch die Handschuhe angezogen und Jacke und Hose mit dem Rollverschluss verbunden.
Nun began die Sicherung meiner Kleidung mit Abschliessbaren Gummifesseln an den Armen um den Hals und dem Bauchgurt.
Ohne Hilfe und die Schlüssel für die Fesseln war jetzt schon kein entkommen mehr aus der Gummikleidung.
Dann wurde ich in den Wald geführt und nach einiger Zeit sollte ich mich setzten.
So Sitzend wurfe ich dann mit den Spanngurten und Ketten fixiert, mir wurde in die eine Hand die ich noch etwas bewegen konnte eine Getränkeflasche gegeben und dann und Tschüss.
Nun saß ich da miten im Wald komplett mehrlagig gummiert und mit Fesseln und Ketten fixiert diese auch noch mit Vorhängeschlösser gesichert.
Zu Hören war nur die eigene Atmung durch die Gasmaske sehen war durch die Latexblindmaske unter der GAsmaske absolut unmöglich. Nicht mal obe es noch hell war oder schon dunkel.
So saß ich eine Zeit die ich nicht genau beziffern konnte denn schon nach kürzester Zeit ist jegliches Zeitgefühl verschwunden.

Wie lange solllte/musste ich nun so aushalten ?

Was geschah um mich rum ?

War ich allein oder konnten mich andere so sehen ?

Wo war ich überhaupt ?

Worauf saß ich ?

Wie und wogegen war ich gefesselt worden ?

Wann würde ich wieder befreit werden ?

Ja würde ich überhaupt wieder befreit werden ?

Laute Gedanken die einem durch den Kopf gehen wenn man so fixiert ist.
Irgendwann hörte ich eine bekante Stimme "Alles OK ?" Ich nickte.
"Sollen wir noch länger ?" auch diesmal nickte ich denn ich war gerade so richtig am wegdriften. "OK"
In der zwischenzeit knisterte es auf meiner Haube und ich vermutetet das es zu Regnen angefangen hat. Wie ich später erfur war es ein regelrechter Wolkenbruch der über mich hinweg ging. Aber gut geschützt unter all dem Latex war das absolut kein Punkt für mich.
Als ich dann befreit wurde und zurückgeführt am Auto die Jacke ausgezogen bekam und wieder etwas sah war es inzwischen schon dunkel geworden.
Es war absolut Genial und ich hoffe sehr auf eine Wiederhohlung.
Noch länger und strenger fixiert.



2 Kommentare:

  1. Die Geschichte und die Bilder dazu sind absolut Traumhaft!!!
    Würde sehr gerne einmal SO etwas auch genießen!!!

    AntwortenLöschen
  2. So würde ich auch gern mein Vollgummianzug genießen.
    Wo findet man solche leute

    AntwortenLöschen