Translate

Samstag, 18. Juni 2011

Beim Stammtisch in Sigmaringen in Latex

Beim Stammtisch in Latex

Ich war wieder mal auf dem Stammtisch hatte dazu einen schwarzen Catsuit an und Socken.

Darüber mein schwarzes Latexhemd und die Latexjeans sowie meine roten Gummi Converse Schuhe und die Latexjoggingjacke.
Als wir dann Abends zum Chinesen zum Essen gegangen sind war ich auch dabei und da ich ja nichts anderes dabei hatte so komplett in Latex gekleidet.
Am Anfang habe einige Gäste schon geschaut aber wie ich dann immer wieder zum Buffet gegangen bin um mir noch was zu holen hat das dann doch stark nachgelassen.
Ja ich bin sogar ganz normal am Buffet angesprochen worden nach dem Motto das oder jenes sollte man noch probieren. Ob das vielleicht ein versuch war mit mir ins Gespräch über meine Latex Kleidung zu kommen ist mir nich klar gewesen aber es hätte sein können.
Ich habs auf jeden Fall genossen schön nur in Latex gekleidet ein normalse Restaurant zu besuchen ohne zu provozieren es einfach nur zu geniessen das man auch in Latex ganz normal weg gehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen