Translate

Samstag, 23. Oktober 2010

Latexstammtisch in Sigmaringen

Latexstammtisch in Sigmaringen

Durch diese erste Begegnung hab ich es gewagt dann zu einem weiteren Latexstammtisch zu fahren. Diesmal etwas weiter weg aber was soll ich sagen es hat sich voll gelohnt.

Hab mich gegen Mittag umgezogen in ein Strassentaugliches Latexoutfit und bin dann losgefahren nach BW. Dort war ich dann extrem positiv überrascht.
Dieser Latexstammtisch fand in einer absolut klasse ja familären Atmosphäre statt das man sich einfach nur wohl fühlen konnte.
Es wurde viel über Latex und die Erfahrungen die jeder gemacht hat gesprochen absolut ungezwungen und sehr informativ aber auch über ganz banale Alltägliche Dinge.
Zum krönenden Abschluss gings dann noch gemeinsam immer noch in Latex gekleidet zu einem nahegelegen Italinischem Restaurant in dem wir, mitten unter den anderen Gästen und deren Blicken, den schönen Tag bei guten Essen beenden mussten. Leider da es mir dort echt super gefallen hat.
Es hat einfach menschlich perfekt gepasst man hatte von Anfang an einen guten Draht zu den anwesenden Personen so das ich mich schon sehr darauf freue diese bald wieder zu treffen.
Danke nochmal an alle Anwesenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen