Translate

Samstag, 16. Oktober 2010

Latexspaziergang in München





Latexspaziergang in München

Meine Heimfahrt dauert dann und wie ich so nach München kam dachte ich mir jetzt noch ein kleiner Spaziergang durch die Innenstadt.

Gesag getan, bin bis mitten in die Stadt gefahren und hab mir beim Hauptbahnhof einen Parkplatz gesucht. Dann die Maske aufgesetzt und raus aus dem Auto.
Als Ziel hatte ich mir die Feldherrnhalle gesetzt und so bin ich dann losgegangen.
Was ich nicht bedacht habe war das es die Nacht der Museen war und echt viele Leute trotz des schlechten Wetters unterwegs waren.
Aber die meisten haben vermutlich nicht erkannt das ich komplett in Latex fast 2 Stunden durch die Münchner Innestadt Spaziert bin.
Interresant war es immer wenns durch hell Passagen ging und ein Gruppe entgegen kam.
Aber wie gesagt scheinbar bin ich echt nicht aufgefallen denn es gab weder negative noch positive Reaktionen. Beim Fotografieren haben schon mal welche geschaut aber ich glaube die hätten auch geschaut wenn man ganz "normal" angezogen gewesen wär.
War wieder mal ein klasse Erlebnis das eine Wiederhohlung fordert.
Wieder zurück beim Auto gings dann Heim die restlichen Kilometer und ein wunderschöner Latexausflugstag war leider schon wieder zu Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen