Translate

Donnerstag, 4. Juli 2024

Bergurlaub in Latex 4 von 5 Der Hochzeiger

 

Bergurlaub in Latex  4 von 5


4. Tag Donnerstag der Hochzeiger


Donnerstag war eine richtige Bergtour angesagt auf den Hochzeiger, und wieder ein neues Latexoutfit. Diesmal ein grauer Catsuit, darüber eine blau/rote Wende Latex Kapuzenjacke, Rote Latexhandschuhe und eine Realfacemaske und Hunter Gummistiefel. Aus dem Hotel gings wieder ohne Maske und Handschuhe in der Regenkleidung. Was an dem Tag durch das Gute Wetter schon auch nicht sehr Vanilla aussah. Am Parkplatz der Talstation angekommen zog ich den Regenanzug aus und setzte mir die die schwere Silikon Realfacemaske auf und zog die Handschuhe an. So wieder komplett ohne einen mm haut sichtbar in Latex und Silikon gekleidet ging vom Auto zum Lift. Hier war dank des fantastischen Wetters und einiger Reisebusse sehr viel los. Ich durfte mich in eine lange Schlange anstellen. Aber bis auf anfängliche Blicke war alles ohne negative Bemerkungen oder Reaktionen. In der Gondel die voll besetzt war verlief es auch ganz normal, wie wenn ich wie jeder andere Bergwanderer gekleidet gewesen wäre.


Auf der Bergstation angekommen ging ich gleich weiter zu einem kleinen Sessellift der mich noch mal weiter nach oben brachte. Auch hier hat man scheinbar oben Bescheid gegeben, dass da was Besonderes kommt und so wurde ich schon erwartet und begutachtet aber auch hier ein kurzes „Grüß Gott“ und keine besonderen Vorkommnisse. Auf der Bergkuppe, auf der der Sessellift endete, ging ich nun weiter entlang nach hinten zu einem Aussichtspunkt und dem Sechzeiger, da es über diese ganz schön zog und die Luft auf so 2400 m noch kühl war, war ich froh das dort eine Glas Pavillon stand mit Liegen drin und dieser offen war. So geschützt genoss ich die Aussicht und die Situation, die Akustik in den Pavillon war auch interessant, da sie das Gummi quietschen massiv verstärkte wenn ich mich bewegte und so saß ich dort einige Zeit und es kamen immer wieder Leute mit denen ich mich unterhielt die fragte ob sie Bilder zusammen mit mir machen dürfen und natürlich auch wieso ich das mache oder ob man da nicht sehr schwitzt und so. Aber auch wo man solche Kleidung herbekommt. 



Zurück am Sessellief fuhr ich wieder zur Mittelstation und ging dann rüber zu einen weiteren sehr großen Sessellift der mich nach oben brachte. Dort angekommen ging ich dann die letzten Meter hinauf zum Gipfel und es war ein geniales Gefühl komplett gummiert dort oben anzukommen und die Aussicht zu genießen. Auch hier gabs wieder kurze Gespräche und so auch für mich die Möglichkeit das man mich Fotografiert. Was ich auch klasse fand das sich mein Training im Fitnessstudio ausgezahlt hatte denn es ging mir konditionell sehr gut und ich war oft schneller unterwegs als die meisten anderen. Wieder bei der Bergstation des Sessellifts setzte ich mich auf eine der Holzbänke und schaut mich um, was für ein Wetter, was für ein Tag was für eine Geniale Situation es da komplett gummiert genießen zu dürfen. 




Dann ging es mit dem Sessellift Richtung Mittelstation, zu der ich aber wieder etliche Höhenmeter nach oben musste und das in der prallen Sonne komplett in Gummi eingepackt. Aber es ging erstaunlich gut. Trotzdem setzte ich mich dort nochmal auf der Sonnenterrasse hin und genoss einfach diesen fantastischen Tag, ein Wetter zum reinbeißen und das in Latex hier genießen zu dürfen, fantastisch. 

Instagram Video 1

Instagram Video 2

Instagram Video 3



Um den Chaos, der doch zahlreichen Leute, die auch diesen tollen Tag ausnutzen, aus dem Weg zu gehen fuhr ich, nachdem ich noch kurz am WC war, mit de Gondel nach unten zum Auto. Dort machte ich mich dann wieder Hotel fein (Keine Maske und Regenanzug, wobei der bei gut 30 Grad und prallen Sonnenschein auch sehr auffällig war), aber so kannte man mich inzwischen an der Rezeption. Wieder mit Snack auf dem Teller und nach dem Umziehen und Dusche am Balkon erst etwas gestärkt ehe es in den Wellnessbereich ging und dann wieder zum gemeinsamen Abendeessen bei dem man sich viel erzählen konnte was man so alles erlebt hat. Der Tag war wieder eine Steigerung einfach nur genial.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen