Translate

Sonntag, 20. Dezember 2015

Erstes Footoshooting mit der eigen Fotostudioausrüstung

Erstes Footoshooting mit der eigen Fotostudioausrüstung

Am Sonntag hat es Zeitlich endlich geklappt.
Ich habe das erste mal die eigene Fotostudioausrüstung aufgebaut und dank meiner Frau, die als Fotografin aggieren durfte auch super geniale Fotos bekommen. Danke nochmal an Sie. Da es ja nicht Ihr Ding ist , dass Latex.
Durfte dabei drei mal schwitzen. Das erste mal beim herrichten des Wohnzimmers und aufbauen des Hintergrundsystems sowie der drei Fotolampen.
Das zweite mal bei den gut 2 Stunden die das ganze gedauert hat in denen ich im Anzug steckte.
Das dritte mal beim Abbau der ganzen Sachen.
Aber es hat sich absolut gelohnt und ich freu mich auf die nächsten Einsätze, Vor oder auch hinter der Kamera.

Hier ein paar Beispiele:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen